Über Uns

Kathleen Gründerin

Das gleiche Bild überall: Unsere Generation kann alles, will alles. Schneller, weiter, höher. Alles - nur nicht stehen bleiben.

Dabei teilen wir alle eine Sehnsucht: Wir suchen ein Ziel. Wir wollen mit jemandem ankommen.
Ankern.

Leo

Egal wie steil die Karriere, wie breit die Schultern oder welches Geschlecht wir haben: Am Ende wünschen wir uns einen Partner. Einen Orientierungspunkt im berauschenden Lifestyle.

Offen darüber zu sprechen, ist nicht unser Ding. Commitment hat ein Imageproblem! Und so bleibt man in ungeklärten Situationships. Oder wartet ewig auf den nächsten Schritt.
Das haben wir unzählige Male erlebt.

Joanna

Wer aber wissen will, woran er ist, muss darüber sprechen. Manchen fehlen dazu die Worte. Anderen der Mut. Einige haben einfach keine Idee oder sehen nicht den passenden Anlass.

Das ändern wir. Wir sind die Experten für besondere Momente.

Jannik

Wir haben in DAX30-Konzernen gearbeitet, sind in Startups gewesen. Wir haben Dienstleistungs- und Kundenservice-Projekte für große Airlines geleitet, Strategien und Visionen für Sexspielzeug-Unternehmen entwickelt und FMCG Produkte eingeführt. Wir haben viele Menschen kennengelernt. Überall ging es um eine Aufgabe: Großartige Erlebnisse schaffen. Drehbücher schreiben für Momente, die andere nicht vergessen. Die Menschen miteinander verbinden. Für Passagiere. Für Paare. Für Kunden.
Wir sind Sparringspartner, Komplize und Experte für Commitment. Wir sind überzeugt davon, dass Anträge weder kitschig noch langweilig sein müssen. Dass sie so gut sein können, dass man es kaum erwarten kann, sie zu erleben.

Unser Team schafft besondere Momente für unsere Generation. Besondere Momente für Commitment. Momente für dich. Für euch.